RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Verbrenner Off-Road
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Brauche Hilfe für einstieg in denn nitro bereich
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Brauche Hilfe für einstieg in denn nitro bereich

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
Eusebius Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 05 Mai 2016
Status: Offline
Punkte: 14
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Eusebius Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Brauche Hilfe für einstieg in denn nitro bereich
    Gepostet: 20 März 2017 um 10:52
Ich habe vor ein paar tagen so janua februar rum ein hpi trophy 3.5 geschenkt bekommen nun brauche ich hilfe denn zum einstellen da ich nicht weis wie das geht. mein problem is ich muss es mit anleitung von einem menschen machen denn nur durch text und video gehts leider nicht. ich wohne in wichtrach und wäre bereit auch bis nach solothurn und berneroberland zufahren. da ich das selber lernen möchte is das einstellen lassen für mich keine option.

liebe grüsse Eusebius
freue mich auf eure antworten

ps. bin zurzeit arbeitslos und daher leider nur ein relativ kleines budget für zum bezahlen der hilfe
Zurück nach oben
Foexer Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 27 Juni 2012
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 114
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Foexer Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 20 März 2017 um 12:41
Hi

Ist nicht der Hobbyshop Ritter in Wichtrach? Die werden dir sicher helfen.
Am besten einfach mal vorbeischauen und nachfragen. Ich denke auch das dies nichfts kosten wird. Zumindest hoffe ich das. So kann der Shop sicherlich einen neuen Kunden gewinnen.

Gruess
Zurück nach oben
Eusebius Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 05 Mai 2016
Status: Offline
Punkte: 14
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Eusebius Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 20 März 2017 um 12:44
na doch aber der kann mir ned helfen weil die zuwenig zeit für das haben. und die stellen das nur ein und fertig. aber wie man was einstellen kann an dem können sie mir nicht zeigen und helfen

gruss
Zurück nach oben
Foexer Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 27 Juni 2012
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 114
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Foexer Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 20 März 2017 um 12:50
Hi

Also da muss ich sagen das finde ich recht bescheiden von diesen Herren/ Damen.
Bei meinem Händler kann ich den ganzen Samstag in SEINER Werksatt sitzen und dies und das und jenes machen. Das alles für lau und einen guten Kaffee gibt es auch noch :-P

Leider bin ich absolut nicht aus deiner Umgebung und mit Verbrennern kenne ich mich auch nicht aus.

Hoffe das sich bald jemand melden wird denn das Forum hier ist nicht mehr so aktiv wie auch schon.
Zurück nach oben
Eusebius Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 05 Mai 2016
Status: Offline
Punkte: 14
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Eusebius Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 20 März 2017 um 13:15
wo is dieser händler dehn?
 is das der hsh?
 gruss und danke

Zurück nach oben
Foexer Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 27 Juni 2012
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 114
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Foexer Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 20 März 2017 um 14:00
Hi

Nein ist nicht der HSH. HSH ist aber auch eine gute Anlaufstelle. War selber noch nie dort habe aber ausschliesslich gutes gehört. ND wenn ich mal etwas dort bestelle klappt auch immer alles perfekt.

Nein ich meine den modellbaulade.ch Ist in Bischofszell.
Zurück nach oben
Eusebius Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 05 Mai 2016
Status: Offline
Punkte: 14
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Eusebius Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 20 März 2017 um 14:08
ja bischofszell is am anderen ende der schweiz^^

Zurück nach oben
Haetschgern Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 12 März 2009
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 303
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Haetschgern Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 31 März 2017 um 22:14
Du kannst ja in Münsingen einmal bei ART Racing Team vorbeischauen.
Oder bei den Modellfliegern beim Predigtwald.

Da wirst du doch schon jemanden finden, der selbst auch noch Verbrenner fährt/fliegt und dir beim einstellen des Motores helfen kann.

Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch