RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Karosserien
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Dragonpaints Karopix
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Dragonpaints Karopix

 Antworten Antworten Seite  12>
Autor
Nachricht
Dragon Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Stefan Wüthrich

beigetreten: 19 November 2002
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2394
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Dragon Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Dragonpaints Karopix
    Gepostet: 27 Januar 2009 um 19:40
So, nachem die "Airbrushbeginner" Phase durch ist und das Thema ganze 9 Seiten umfasst hat, wechsle ich mal zu einer art Gallery. Soll nicht heissen dass ich Profi bin, aber ein geeigneterer Ort für Bilder musste her

Für Fragen oder Bestellungen bitte -> PM/Mail.

Hier auch schon die ersten "Neulinge":

Speed12 in abgeändertem Design, Housi Stettler:



Graupner 1/14 Mazda für Stefan Graber..




Greets
Yokomo / Asso / Hobao
Zurück nach oben
Nike Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Costa Danskoi

beigetreten: 03 Juli 2005
Ort: Cocos (Keeling) Islands
Status: Offline
Punkte: 8584
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Nike Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 28 Januar 2009 um 07:23
Wow, hast es ja langsam ganz gut im Griff. Und ob Profi oder nicht, von dir würd ich sie mir allemal machen lassen (wär ich nicht gerade pleite ;-)).

Zurück nach oben
The Punisher Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 13 März 2008
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 336
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat The Punisher Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 28 Januar 2009 um 08:19
Auch deine Karbontechnik wird immer besser.
- LRP S8 BX mit Team- tuning
Zurück nach oben
Dragon Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Stefan Wüthrich

beigetreten: 19 November 2002
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2394
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Dragon Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 03 Februar 2009 um 23:18
Sooo, ich war etwas egoistisch heute und habe als erstes mal meine eigene aus dem Stapel "work not yet done" genommen

THE DRAGON - Xray XB808



also eigentlich mein übliches Design, diesmal aber mit Drachen und dem chin. Zeichen dazu. hehe..
Yokomo / Asso / Hobao
Zurück nach oben
chrigu34 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 10 Januar 2005
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 1168
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat chrigu34 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 04 Februar 2009 um 06:04
hi stefu

super arbeit,fast zu schade um damit zu fahren

(hast du in xray lager gewechselt? )

gruss
chrigu


Editiert von chrigu34
Zurück nach oben
Dragon Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Stefan Wüthrich

beigetreten: 19 November 2002
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2394
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Dragon Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 04 Februar 2009 um 12:17
thx :)
hmm weniger schade als wenn ich es beim 1:12 gemacht hätte, die sind wesentlich kurzlebiger hehe

jap, fahre jetzt auch röntgenstrahl ^^
Yokomo / Asso / Hobao
Zurück nach oben
Dragon Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Stefan Wüthrich

beigetreten: 19 November 2002
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2394
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Dragon Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 05 Februar 2009 um 21:56
weiter gehts mit 1/8,
hier die S8BX für dominik tschanz


so, 3/9 done... weitere folgen
Yokomo / Asso / Hobao
Zurück nach oben
Dragon Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Stefan Wüthrich

beigetreten: 19 November 2002
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2394
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Dragon Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 08 Februar 2009 um 22:59
ENDLICH 9/9 done ;)

Hier die Lieferung für den MRCP:

X-60 für Pasci Käppeli:


Eine Karo die mich irgendwie an ein Raumschiff aus Starwars erinnert... Dani Fankhauser:


X-60, "Raumschiff", X6 und BJ4 für Dani Lötscher:

Yokomo / Asso / Hobao
Zurück nach oben
Dragon Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Stefan Wüthrich

beigetreten: 19 November 2002
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2394
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Dragon Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 22 Februar 2009 um 14:02
Ein weiterer Samstag im Bunker ist vergangen und dies ist das Resultat:



Housi Stettler, nun auch auf dem Hyper9:


Weiterer Hyper9 für Marco Stettler:


Mal ein grösserer Buggy für Lars Holland:


B4 John Trottmann:


CrowdPleazer/XrayXB8 für Alex Vukovic:

genial ist das "Faschange" mit Blaustich hier..
Yokomo / Asso / Hobao
Zurück nach oben
Nike Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Costa Danskoi

beigetreten: 03 Juli 2005
Ort: Cocos (Keeling) Islands
Status: Offline
Punkte: 8584
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Nike Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 22 Februar 2009 um 14:05
Mann Stef, häsch es langsam ja voll im Griff. D'Kombi vo Orange und Blau gseht hammerscharf us.

Zurück nach oben
Andi Drop Down anschauen
Moderator Group
Moderator Group
Avatar
Andres Frattaroli

beigetreten: 26 Januar 2007
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2521
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Andi Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 22 Februar 2009 um 15:23
Coole Werke, Stefan!

Wenn ich aber doch ein oder zwei Tipps geben darf:

Bei der letzen Karo auf dem Detailbild wo Du das Faschange Blau mit Orange zeigst, sieht man einen kleinen "Handling-Fehler". An den Ecken der Zacken sieht man, dass Du dort mit der Airbrush länger "verbleibst" und dadurch dort mehr Farbe liegen bleibt und so einen Sprühfleck hinterlässt...

Das kann zwei Gründe haben. Entweder startest Du dort und öffnest Farb- und Luftzufuhr an der Stelle und erst wenn Farbe kommt, ziehst Du den "Strich" der Kante entlang...oder, Du stoppst die Linienführung an der Stelle und verharrst dort bis Du Luft- und Farbzufuhr geschlossen hast...
Es ist wichtig, dass Du die Luft- und vor allem die Farbzufuhr graduell öffnest. Dazu am besten auf der noch maskierten Fläche anfangen, und wenn Farbmenge und Druck stimmen, in einem sauberen Zug die Brush der Kante entlang führen. Vor dem Ankommen an der Spitze, die Farbzufuhr langsam schliessen und dann auslaufen lassen, während Du die Linienführung ins Leere fortführst (also nicht um die Spitze herum brushen). Das gleiche dann von der anderen Seite, die zur Spitze führt, damit hast Du ein sich verhüngendes Spritzbild zur Spitze hin und keine solchen "Flecken".

Ausserdem würde ich mal versuchen, etwas die Schattierung und Umrandung nach Lichtquelle zu differenzieren. Wo die Lichtquelle hin"zündet", sollte die Schattierung heller und feiner ausfallen (im Extremfall gar nicht da sein) und wo es den Schlagschatten gibt, dann eben dunkler und breiter. Das verleiht dem Design Tiefe und Lebendigkeit mit einem gewissen 3D-Look. Bei der B4 von John Trottmann hast Du das sogar gemacht, dies lässt sich allerdings auch an anderen Umrandungen (zB bei der Blau/Orange) anwenden. Das Design sieht dann einfach besser, weil modelliert aus, das Auge hat dann mehr "Nahrung" und kann mehr im Design interpretieren! Versuch's mal!

Nur ein paar gut gemeinte Tipps...die Karos sind toll, nur weiter so!

Gruss
Andi

Editiert von Andi
Bei RC Cars geht's nicht um Leben oder Tod! RC Cars sind viel wichtiger!   
Zurück nach oben
Dragon Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Stefan Wüthrich

beigetreten: 19 November 2002
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2394
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Dragon Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 22 Februar 2009 um 15:46
hoi andi, hab noch fast gedacht das kommt
vermutlich liegt das mit den tupfen (sieht man übrigens ohne kamerablitz nicht) daran das ich immer mit gleicher luft/farbmenge und praktisch ohne pause durch das design fahre, so fahre ich auch auf einen spitz hin und ziehe danach wieder weg, das gibt am äussersten punkt eine doppelte farbschicht..

das mit den schatten stimmt, hätte ich lieber welche eingebaut..
Yokomo / Asso / Hobao
Zurück nach oben
ShLa Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 23 September 2007
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 272
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat ShLa Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 22 Februar 2009 um 20:07
BRAVO
OnRoad:
- Kyosho Evolva M3 Evo
- Kyosho R4
- Kyosho Plazma
- Awesomatix A700

Motonica CH
Zurück nach oben
mustang1970 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 02 Mai 2008
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 205
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat mustang1970 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 24 Februar 2009 um 22:21
ich wollte mal fragen wie ihr das hinbekommt, also wenn ich und mein vater airbrushen kommt immer irgendwie farbe in die andere farbe. Also für feines benutzen wir so extra abklebband von tamya und um flächen abzukleben krepband.
gruss joel
Meine Karren:
TT-01
E4 JS(zu verkaufen)
Savage2.5 Juhu!!
Und der Neuzugang: Rustler vxl
Zurück nach oben
Dragon Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Stefan Wüthrich

beigetreten: 19 November 2002
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2394
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Dragon Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 24 Februar 2009 um 23:04
benutze immer nur flüssigabdeckmaske von parma ("fasmask") siehe auch The Diary Of An Airbrushbeginner wie oben genannt steht glaube ich ziemlich alles drin an erfahrung, die ich mittlerweile auch besitze..
in diesem threat steht eigentlich von anfang meinEr "karriere" bis jetzt alles ;) diesen threat hier ist nur noch die gallery.

greez
Yokomo / Asso / Hobao
Zurück nach oben
Tucan Drop Down anschauen
Moderator Group
Moderator Group
Avatar
Lars Holland

beigetreten: 23 April 2003
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2102
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Tucan Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 25 Februar 2009 um 15:42
Originally posted by Dragon Dragon geschrieben:

Ein weiterer Samstag im Bunker ist vergangen und dies ist das Resultat:

Mal ein grösserer Buggy für Lars Holland:



stefan wötsch no de best wüsse??

Hast sie vergebens gemach (natürlich nehme ich sie, aber kann sie nicht fahren), musste gestern noch kurzfristig die Buggy Marke wechseln, fahre jetzt so ein Ding von den Taiwanischen Amis
Team Durango DEX410

Team Durango DESC410

Team Durango DEX210



Team Durango, Tresrey, Team Orion, KoPropo, 8-Racing, JVD RC



www.hvbrs.ch

www.indoorpiste-islikon.ch

www
Zurück nach oben
vogtp Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Patrick Vogt

beigetreten: 07 November 2003
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2391
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat vogtp Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 25 Februar 2009 um 16:39
Originally posted by Tucan Tucan geschrieben:

Originally posted by Dragon Dragon geschrieben:

Ein weiterer Samstag im Bunker ist vergangen und dies ist das Resultat:

Mal ein grösserer Buggy für Lars Holland:



stefan wötsch no de best wüsse??

Hast sie vergebens gemach (natürlich nehme ich sie, aber kann sie nicht fahren), musste gestern noch kurzfristig die Buggy Marke wechseln, fahre jetzt so ein Ding von den Taiwanischen Amis


Für welches Fahrzeug wäre diese Karosserie?
If you want to get the rules right for each and every driver, you would end up with as many categories as drivers.

www.indoorpiste-islikon.ch
www.hvbrs.ch
Zurück nach oben
Dragon Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Stefan Wüthrich

beigetreten: 19 November 2002
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2394
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Dragon Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 25 Februar 2009 um 17:19
loool au schad lars... auso wi isch dä gange, zersch wärs was gsi und iz ischs für was? ;)
Yokomo / Asso / Hobao
Zurück nach oben
Duke Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Alvar Balzer

beigetreten: 31 August 2002
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 335
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Duke Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 25 Februar 2009 um 17:21
@Lars
Wie meinsch iz das???
Zurück nach oben
Tucan Drop Down anschauen
Moderator Group
Moderator Group
Avatar
Lars Holland

beigetreten: 23 April 2003
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2102
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Tucan Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 25 Februar 2009 um 17:27
@Pädde
MBX6

@Dragon
genau jetzt isch es eifach, es kommt halt manchmal anders als man möchte!

@Duke
damit Du und Gerd nicht so alleine seit!
Team Durango DEX410

Team Durango DESC410

Team Durango DEX210



Team Durango, Tresrey, Team Orion, KoPropo, 8-Racing, JVD RC



www.hvbrs.ch

www.indoorpiste-islikon.ch

www
Zurück nach oben
Dragon Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Stefan Wüthrich

beigetreten: 19 November 2002
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2394
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Dragon Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 12 März 2009 um 20:25
endlich der erste 1:5er fertig hehe...

Carson Opel Vectra für Manny Ebener:



PF Mazda6 1:18 für Benno Unternährer:




die weiteren zeige ich nicht da es sich um mittlerweile etwa die jeweils 10. (und mehr) karos im gleichen design meiner topkunden handelt
Yokomo / Asso / Hobao
Zurück nach oben
ShLa Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 23 September 2007
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 272
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat ShLa Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 12 März 2009 um 22:49
Die 1/5 Hütte sieht hammer geil aus , das Crabon und die Flagge ist dir srpiii gelungen
OnRoad:
- Kyosho Evolva M3 Evo
- Kyosho R4
- Kyosho Plazma
- Awesomatix A700

Motonica CH
Zurück nach oben
einigen Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 28 Dezember 2008
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 6
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat einigen Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 12 März 2009 um 23:20
sag mal ibä, wie hast du das karbon aufs dach gekriegt? hast du alles auf einmal gebrusht? hast du detail fotos von der flagge?
Associated T4, P 51 D Mustang (Flugzeug) Stormracer X-Treme, TA 05 R, Lama2
Zurück nach oben
Dragon Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Stefan Wüthrich

beigetreten: 19 November 2002
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2394
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Dragon Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 13 März 2009 um 20:04
hey tekke :) jo i has i 2 phase müesse mache, z mätteli isch leider zchli gsi für aus ufs mau (und ehrlechgseid het di ganz karo nid is brushchämmerli passt, ha i velochäuer use müesse zügle)... detailfotos nid gnau aber chader e zoom schicke wend wetsch? dr effekt isch mire meinig na nid 1000% glunge
Yokomo / Asso / Hobao
Zurück nach oben
Nike Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Costa Danskoi

beigetreten: 03 Juli 2005
Ort: Cocos (Keeling) Islands
Status: Offline
Punkte: 8584
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Nike Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 13 März 2009 um 20:20
Sieht aber dennoch hammergeil aus ;-) Muss ehrlich sagen, dass solche Hauben zum fahren wirklich viel zu schade wären (in Anlehnung an die obergeile Haube vom Andi, welche noch immer "unbefleckt" ist ;-) ). Solche Teiler müsst man ja fast rahmen lassen und aufhängen

Zurück nach oben
SMB72 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 14 Mai 2007
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 751
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat SMB72 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 29 März 2009 um 08:49
Was hastdu für ein Verhältnis zu Altkarosserien?
Hätte noch eine Midnight Pumpkin Hütte.
Wenn du dir selbst hilfst wird dir geholfen.

CC-01 Tamiya Landcruiser
Axial SCX10 Unimog
HSP Kulak Crawler
Reely Cross Tiger (Jan)
Tamiya DF-02 Polizia(Luca)
Hsp X10 Crawler (Luca)
Mini Z
Zurück nach oben
Dragon Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Stefan Wüthrich

beigetreten: 19 November 2002
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2394
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Dragon Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 31 März 2009 um 10:32
alt... neu... besteht ja auch aus lexan oder? ;)
Yokomo / Asso / Hobao
Zurück nach oben
SMB72 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 14 Mai 2007
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 751
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat SMB72 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 31 März 2009 um 10:35
Ich glaube nicht das sie aus Lexan ist.
Ist ziemlich hart und weiss und dick.
Lexan ist doch eher durchsichtig oder?
Wenn du dir selbst hilfst wird dir geholfen.

CC-01 Tamiya Landcruiser
Axial SCX10 Unimog
HSP Kulak Crawler
Reely Cross Tiger (Jan)
Tamiya DF-02 Polizia(Luca)
Hsp X10 Crawler (Luca)
Mini Z
Zurück nach oben
Dragon Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Stefan Wüthrich

beigetreten: 19 November 2002
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2394
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Dragon Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 14 April 2009 um 12:36
ehm ja... du hast wahrscheinlich ne ältere hartplastik.. die müesste ich von aussen spritzen was ich noch nie gemacht habe.. ^^

hm scheinbar habe ich bilduploadprobleme, gäbe wieder viel neues material :)
Yokomo / Asso / Hobao
Zurück nach oben
Dragon Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Stefan Wüthrich

beigetreten: 19 November 2002
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2394
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Dragon Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 06 Mai 2009 um 18:18
so, mag nicht mehr warten bis mein upload wieder funktioniert, desshalb halt wieder pix ab rcgallery.

hier mal (fast) all meine werke aus der zwischenzeit... einige waren leider dermassen express dass ich sie nicht mal fotografieren konnte. zum glück sieht man viele davon auf dem rennplatz wieder :)

alsoooo:
















und jetzt entschuldigt mich, gehe kurz weiterbrushen dann gibts noch eine ;)
Yokomo / Asso / Hobao
Zurück nach oben
Phil Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Philippe Weber

beigetreten: 20 Januar 2004
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 442
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Phil Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 06 Mai 2009 um 18:23
sehr geili sach. has jo selber erfahre wie top die gmacht sind. nur z'empfehle
Durango DEX410, Durango DEX410V3, Durango DEX210, Durango DESC410Team Orion, Planet-RC, Holland Racing, Amainhobbies
Zurück nach oben
Dragon Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Stefan Wüthrich

beigetreten: 19 November 2002
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2394
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Dragon Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 06 Mai 2009 um 18:43
Danke, danke :)

ah vilich no wem die si... vo obe ah:

Metzger Pädde,
Mathys Chregu,
Weber Philippe,
Bühlmann Patrik,
MEINS
Streuli Markus,
Steiner Kevin,
Forster Peter

nächste kommt schon bald, bin gleich fertig..
Yokomo / Asso / Hobao
Zurück nach oben
Dragon Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Stefan Wüthrich

beigetreten: 19 November 2002
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2394
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Dragon Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 06 Mai 2009 um 19:29
so, der lack ist noch feucht:

B44, Martin Nyffenegger





das eco-modell für junioren! mein design von der form her (konnte ich gleich drunter klemmen und durchpausen), noch etwas gitter für die optik, zwei schöne glitter farben und noch etwas werbung für mich + gewünschter schriftzug... und das in 1h und zum sackgeldpreis ;)

gäu tinu, mir wei schnäuschtmüglech das züg im gärtli ga verheizä..!

Editiert von Dragon
Yokomo / Asso / Hobao
Zurück nach oben
Tinu___ Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 18 November 2007
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 19
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Tinu___ Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 06 Mai 2009 um 20:51
Ibä merci viu mau Isch e Huere hammer chischde!!!!


THX
Xray T2`009///CRC Generation X Asso B44 Karosserie : Made by DRAGONPAINTS///
Zurück nach oben
Dragon Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Stefan Wüthrich

beigetreten: 19 November 2002
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2394
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Dragon Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 21 Mai 2009 um 11:52
So, mal wieder etwas für den Maistro selbst... (huch, ein TW)









sry für die relativ schlechten bilder..
Yokomo / Asso / Hobao
Zurück nach oben
Phil Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Philippe Weber

beigetreten: 20 Januar 2004
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 442
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Phil Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 21 Mai 2009 um 18:36
top arbeit
Durango DEX410, Durango DEX410V3, Durango DEX210, Durango DESC410Team Orion, Planet-RC, Holland Racing, Amainhobbies
Zurück nach oben
Andi Drop Down anschauen
Moderator Group
Moderator Group
Avatar
Andres Frattaroli

beigetreten: 26 Januar 2007
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2521
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Andi Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 21 Mai 2009 um 22:02
Huch, ein TW! Und erst noch ein schöner!

Aber wieso hast Du hinten am Heck das XXX-Main logo drauf?

Gruss
Andi
Bei RC Cars geht's nicht um Leben oder Tod! RC Cars sind viel wichtiger!   
Zurück nach oben
Dragon Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Stefan Wüthrich

beigetreten: 19 November 2002
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2394
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Dragon Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 22 Mai 2009 um 17:57
das hat mit xxxmain nichts am hut das ist ein xXx (-ray) ;)
Yokomo / Asso / Hobao
Zurück nach oben
Dragon Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Stefan Wüthrich

beigetreten: 19 November 2002
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2394
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Dragon Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 06 Juni 2009 um 20:17
neues von der ORCBS buggycrew ;)

die beiden 808 für marc heim (weitere TW folgen)





entschuldigt die bildqualität, warte immernoch auf meinen eigentlichen upload :/
Yokomo / Asso / Hobao
Zurück nach oben
Dragon Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Stefan Wüthrich

beigetreten: 19 November 2002
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2394
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Dragon Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 18 Juni 2009 um 22:54
Mit grossem Stolz darf ich verkünden, dass gerade dieses Design für MARC HEIM an der EURO B 1/8 BUGGY 2009 in Gland am Bodycontest unter den TOP5 um den Sieg für die schönste Karosserie der Veranstaltung mitkämpfte.



Die drei Tourenwagen im gleichen Design sind bereits am trocknen, Bilder morgen.
Yokomo / Asso / Hobao
Zurück nach oben
Dragon Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Stefan Wüthrich

beigetreten: 19 November 2002
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2394
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Dragon Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 21 Juni 2009 um 15:07
und hier sind sie, leider etwas chaotische fotos da die karos gleich nach dem spritzen abgeholt wurden und mittlerweile in aigle rumfahren:







gruzz
Yokomo / Asso / Hobao
Zurück nach oben
Dragon Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Stefan Wüthrich

beigetreten: 19 November 2002
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2394
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Dragon Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 09 Juli 2009 um 21:46
B44 Philip Burkhardt


RC8E Pädde Vogt
Yokomo / Asso / Hobao
Zurück nach oben
SMB72 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 14 Mai 2007
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 751
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat SMB72 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 11 Juli 2009 um 13:22
Mister Dragon ihr Postfach ist voll.
Hast du mal zeit für meine Midnight Pumpkin Caro?
Wenn du dir selbst hilfst wird dir geholfen.

CC-01 Tamiya Landcruiser
Axial SCX10 Unimog
HSP Kulak Crawler
Reely Cross Tiger (Jan)
Tamiya DF-02 Polizia(Luca)
Hsp X10 Crawler (Luca)
Mini Z
Zurück nach oben
Dragon Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Stefan Wüthrich

beigetreten: 19 November 2002
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2394
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Dragon Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 14 Juli 2009 um 11:58
ok, werde ich leeren danke..
momentan ist schwierig! es liegen 21 karosserien bei mir auf der ablage -> somit ausgebucht die nächsten 4 wochen mindestens. danke fürs verständnis.
Yokomo / Asso / Hobao
Zurück nach oben
HI-RIDER Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 22 September 2008
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 755
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat HI-RIDER Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 20 Juli 2009 um 08:11
Originally posted by Dragon Dragon geschrieben:

endlich der erste 1:5er fertig hehe...

Carson Opel Vectra für Manny Ebener:




Super Caro, aber das "Ding" auf der Haube

Da fehlt gänzlich Licht und Schatten!!!!
----------------------
artcore-airbrush@bluewin.ch - R/C Custom Painting

Caster-Racing.ch
Zurück nach oben
Dragon Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Stefan Wüthrich

beigetreten: 19 November 2002
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2394
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Dragon Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 24 Juli 2009 um 11:30
licht ist da, auf dem foto zu wenig erkennbar... schatten fehlt, 100 punkte..
Yokomo / Asso / Hobao
Zurück nach oben
Dragon Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Stefan Wüthrich

beigetreten: 19 November 2002
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2394
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Dragon Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 16 August 2009 um 22:47
Wegen totaler Überlastung bleibt Dragonpaints' Atelier bis auf weiteres geschlossen!

Bitte um Verständnis.
Yokomo / Asso / Hobao
Zurück nach oben
Andi Drop Down anschauen
Moderator Group
Moderator Group
Avatar
Andres Frattaroli

beigetreten: 26 Januar 2007
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2521
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Andi Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 16 August 2009 um 23:07
Hey Dragon, erinnerst Du Dich daran:
Originally posted by Andi Andi geschrieben:

Originally posted by Dragon Dragon geschrieben:

isch geil, bechume bau au wuche ume e neui afrag für e paintjob *megafreu*

Pass auf, dass Du's nicht übertreibst, Du wirst sonst die Airbrush-Rente schneller herbeisehnen, als Du Piep sagen kannst...die Nachfrage ist schlichtweg brutal!
Wenn's zum Stress wird, macht's keinen Spass mehr...

...Sachen gibt's...
Hoffe, Du hast Deinen Pendenzenberg schnell abgearbeitet...

Gruss
Andi
Bei RC Cars geht's nicht um Leben oder Tod! RC Cars sind viel wichtiger!   
Zurück nach oben
Dragon Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Stefan Wüthrich

beigetreten: 19 November 2002
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2394
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Dragon Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 17 August 2009 um 12:48
Dachte viel an deine Worte, ja.
Ist leider schlichtweg so, wenn ichs zum Beruf machen würde gänge es noch, da müssten aber pro Tag rund 200.- (4-5 Karos) reinkommen. Von der Nachfrage kein problem, aber wäre zu unsicher.

Nein kurz um: Ich habe überhauptkeine Zeit mehr für mich selbst, zu wenig für die Freundin, in der Berufsschule gehts jetzt halt gen Abschluss zu, ich fahre gerade ein 2-Monate-jedes-Weekend-Rennen-Marathon... keine Chance mehr, da müsste einfach mehr Gewinn kommen für dass ich mich da durch zwänge.

Spass machts immernoch, ich brushe und experimentiere immernoch gerne, aber ich habe seit 4 Monaten eine Karo für meinen B44 auf dem Stapel, bin nie dazu gekommen.
Yokomo / Asso / Hobao
Zurück nach oben
Chregu Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Christian Mathys

beigetreten: 26 April 2004
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 637
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Chregu Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 17 August 2009 um 18:22
Ich versteh dich voll und ganz. Solange es sich nicht davon leben lässt,
würde ich auch nicht meine ganze Freizeit in das brushen stecken, wenn
dann andere wichtigere Sachen auf der Strecke bleiben. Und wenn alle meine
Hütten so lange halten, wie die vom T4, dann hast du von mir eh nicht viel
Aufträge !!! Nein Spass bei Seite, geniess dein Leben und brushe wieder
wenn's in deinen Tagesplan passt.
Rennstall: Xray Kyosho Ultima RB5, Durango DNX408, Asso T4 FT, CRC GenX10

Gruss Chregu
Zurück nach oben
 Antworten Antworten Seite  12>
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Copyright 2013 © RCWORLD.ch