LoginLogin  RegistrierenRegistrieren  Forum durchsuchenSuche  HilfeHilfe

RCFORUM.ch : Verbrenner On-Road
Thema: auto Antwort sendenNeues Thema erstellen
Autor
Nachricht << vorhergehendes Thema | nächstes Thema >>
rc_master
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
abdel

Beigetreten: 07 Dezember 2009
Standort: Switzerland
Online Status: Offline
Postiert: 04 Februar 2010 um 20:16 | IP Logged Abstimmen rc_master

Hallo Zusammen

ich habe ein problem mit meinem verbrenner und zwar wenn ich vollgas gebe stottert er und dann fährt er erst los

donuts drehen kann ich auch nicht mit dem verbrenner

bekommt er zu wenig benzin oder zu viel?
was kan die ursache sein?

kyosho Inferno VE 1:8
Zum Seitenanfang View rc_master's Profil Suche nach anderen Beiträgen von rc_master

Nike
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
C. D.

Beigetreten: 03 Juli 2005
Standort: Cocos (Keeling) Islands
Online Status: Offline
Postiert: 04 Februar 2010 um 21:01 | IP Logged Abstimmen Nike

Mal ein grundsätzlicher Tip: der Titel des Threads sagt immer schon mal viel über den Inhalt aus. Solltest also schon mal im Titel exakte Angaben zu deinem Problem machen und nichts so was wie "Auto" oder "Kaputt" oder "XY". Man sagt nicht umsonst, dass ein Titel viel über den Autor und den Inhalt aussagt. Man wählt ein Buch ja meistens auch nach dem Titel, da der entweder vielversprechend oder katastrophal klingt.
Und dann zum Problem: man nehme die beiden hilfreichen Beiträge von Seri zum Thema "Einlaufen von Verbrennungsmotoren" und "Einstellen von Verbrennungsmotoren", liest diese mal sorgfältig durch und geht Schritt für Schritt vor. Zumal meistens in guten Anleitungen eh auch steht, was man wie bei was machen soll, nur müsste man dazu halt mal nen Blick reinwerfen.

Bearbeitet von Nike am 04 Februar 2010 um 21:02

MyMachine
Zum Seitenanfang View Nike's Profil Suche nach anderen Beiträgen von Nike Visit Nike's Homepage

Wenn Sie zu diesem Thema einen Beitrag senden möchten, müssen sie sich zuerst Anmelden
Wenn Sie noch nicht registriert sind, müssen Sie sich zuerst registrieren