RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Allgemeines > Oldtimer & Raritäten
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Hilfe Karo welche 1/8 Ford Capri ???
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Hilfe Karo welche 1/8 Ford Capri ???

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
RC GURU Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 19 Januar 2015
Ort: Wien
Status: Offline
Punkte: 62
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat RC GURU Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Hilfe Karo welche 1/8 Ford Capri ???
    Gepostet: 13 November 2016 um 20:54
Hallo Leute habe so eine Karo bekommen aber leider weis ich nicht genau welche das ist der Vorgänger weis es auch nicht sie ist schon sehr alt 70er-80er ??

Bitte euch um Hilfe welche Karro 1/8 das ist Ford Capri ?? oder welche
Danke an alle die mir hier weiterhelfen
G.
Robert



Editiert von RC GURU - 13 November 2016 um 20:55
Beim Restaurationsmodellbau ist es wie mit Frauen man braucht sehr viel Zeit und Geduld !!
Zurück nach oben
RC GURU Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 19 Januar 2015
Ort: Wien
Status: Offline
Punkte: 62
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat RC GURU Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 16 November 2016 um 15:30

Hallo bin etwas enttäuscht von diesem Forum hier dachte hier findet man schnell Hilfe und Rat aber da hab ich mich wohl geirrt denn da kommt gar nichts dergleichen.

Sollte sich trotzdem wer melden im Voraus Danke



Beim Restaurationsmodellbau ist es wie mit Frauen man braucht sehr viel Zeit und Geduld !!
Zurück nach oben
Nike Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Costa Danskoi

beigetreten: 03 Juli 2005
Ort: Cocos (Keeling) Islands
Status: Offline
Punkte: 8640
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Nike Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 23 November 2016 um 19:01
Tja, es wurd zwar oft gesagt, doch ich wiederhole mich gerne: die gloreichen Tage dieses Forums scheinen gezählt zu sein, denn von den früheren Usern ist kaum noch jemand gross hier aktiv. Zudem gibt es nun mal auch sehr viel mehr Foren mit breiterem Zulauf, dann die vielen spezifischen Foren usw., da tummeln sich halt deutlich mehr Leute rum. Evtl. mal eher dort anmelden? Grad für Vintage Modelle gibt es halt doch auch andere internationale Foren, die weit mehr besucht werden (z.B.: RcTech Forum).
Ist nun mal so, dass hier in den letzten Jahren die Mitwirkung deutlich nachgelassen hat und so mittlerweile gerade mal noch ne Hand voll Leute aktiv sind. Ich schaue selber auch nur noch sporadisch rein, eher selten als öfters

Editiert von Nike - 23 November 2016 um 19:07

Zurück nach oben
RC GURU Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 19 Januar 2015
Ort: Wien
Status: Offline
Punkte: 62
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat RC GURU Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 26 November 2016 um 09:44
Tja danke für deine Re sowas dachte ich mir schon auf einer Beerdigung ist weitaus mehr los als hier dabei war am Anfang hier echt was los mit Foren ist es genauso wie im Modellsport und Clubs zuerst sind alle mit Herzblut dabei aber irgendwann drehst du alleine deine Runden,Modellbau Foren gibt’s wie Sand am Meer aber mich immer wieder auf einem anderen Forum vorzustellen hab ich langsam echt satt.


Warum dieses Forum überhaupt noch aktiv ist frage ich mich auf Antworten wartet man hier vergebens.Angry

Tschau und Tschüss Forum wird hier nichts mehr Posten oder dergleichen ist ja Sinnlos hierOuch

Beim Restaurationsmodellbau ist es wie mit Frauen man braucht sehr viel Zeit und Geduld !!
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch