Seite drucken | Close Window

Rc strecken in der ostschweiz Chur usw. ?

Gedruckt von: RCFORUM.ch
Kategorie: Rennen & Rennserien
Forums-Name: Sonstige Treffen
Beschreibung des Forums: Möchtest Du dich mit Gleichgesinnten aus deiner Region treffen, dann bist Du hier richtig!
URL: http://www.rcforum.ch/forum_posts.asp?TID=7874
Druckdatum: 19 November 2017 um 05:04
Software Version: Web Wiz Forums 11.10 - http://www.webwizforums.com


Thema: Rc strecken in der ostschweiz Chur usw. ?
Verfasst von: Patrick08
Überschrift: Rc strecken in der ostschweiz Chur usw. ?
Verfassungsdatum: 11 Dezember 2008 um 16:33
Guten Tag miteinander ich bin neu hir. Ich habe ein paar fragen. Ich fahre auch rc cars (Verbrenner und Elektro) . Ich fuhr bis jetz, immer in sargans. dort hattes ein kleinen park aber nichts grosses. Aber ihr wist sicher wo es strecken gibt in der umgebung chur,sargans,buchs,Vaduz und so oder? Oder fährt jemand in der nähe von sargans,buchs,chur usw. (wenn ja könnte wir mal zusammen fahren.) weil hir in sargans kenne ich nur 2leute die hir fahren und diese haben auch nicht immer zeit und alleine macht auch nicht immer spass.ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke allen schon voraus lg patrick



Antworten:
Verfasst von: Tucan
Verfassungsdatum: 11 Dezember 2008 um 16:40
Im Rheintal ist eher Tote Hose

In Hohenems (AT) gibt es einen Elektro Offroad verein mit Strecke.

Ansonsten muss man schon weit:
Indoorpiste Islikon: Indoor Elektro
Sitterdorf: Verbrenner Flachbahn
Oberbüren: verbrenner Offroad

-------------
Team Durango DEX410

Team Durango DESC410

Team Durango DEX210



Team Durango, Tresrey, Team Orion, KoPropo, 8-Racing, JVD RC



www.hvbrs.ch

www.indoorpiste-islikon.ch

www


Verfasst von: Patrick08
Verfassungsdatum: 11 Dezember 2008 um 16:44
Aha ohhh schade. Ja kann ich aucht nichts machen. aber ich hoffe finde jemand der in der nähe wohnt und mal lust hat zum fahren gehen.


Verfasst von: RN19
Verfassungsdatum: 12 Dezember 2008 um 08:53
Chur Rosboden (Armee Schiessplatz) war in der RS dort und wenn es mit einem Panzer spass macht, wird es mit dem RC sicher auch spass machen.


Verfasst von: Basil
Verfassungsdatum: 12 Dezember 2008 um 21:29
Hallo
ich komme von Fideris(Prättigau).
vieleicht können wir ja mal fahren gehen.
jenachdem hast du gemerkt das in Landquart gebaut wird.
Dort hat es grosse kiesberge usw.

-------------
SAVAGE X SS


Verfasst von: sniker
Verfassungsdatum: 13 Dezember 2008 um 17:07
Hi
www.rc-car-vorarlberg.at
strecke ist in Nüziders (Vorarlberg)


-------------

My cars:


Mugen MBX5T
Thunder Tiger ST-1 (zu verkaufen)
Picco P7-R Evo2
DX3R

RC-Car-Vorarlberg


Verfasst von: famschrc
Verfassungsdatum: 19 Juni 2013 um 23:33
Originally posted by RN19 RN19 geschrieben:

Chur Rosboden (Armee Schiessplatz) war in der RS dort und wenn es mit einem Panzer spass macht, wird es mit dem RC sicher auch spass machen.


Wenn denn da nur nicht so viele Hunde mit natürlichen Jagdinstinkten und deren Herrchen mit abneigungen wären.... Leider ist das nicht wirklich möglich.


Wir geben uns "noch" mit Kieswerken aus der Region zufrieden :-)



Wobei das Thema schon über vier einhalb Jahre "jung"  ist....





-------------
www.famsch.ch
RC: www.famsch.at
Slotcar: www.famsch.com


Verfasst von: Jep007
Verfassungsdatum: 31 Mai 2014 um 15:44
Hallo, ich 36ig bin aus der Region Buchs SG und suche auch fahrbegeisterte zu gemeinsamen hobbyfahren. Grüsse


Verfasst von: El Machismo
Verfassungsdatum: 05 Dezember 2014 um 10:31
Hoi Jep,

komme ausm oberen Toggenburg, wo im Umkreis von Buchs kann man denn fahren?
Ich fahre Benziner, bräuchte deswegen bischen Abstand zu Wohngebieten...

Gruss

-------------
CS-Racing T-R5 Turbo


Verfasst von: Gluglu81
Verfassungsdatum: 15 Dezember 2014 um 14:55
Leider gibt's im Rheintal seit langem nichts mehr das sich lohnt erwähnt zu werden.
 
Den RC Widnau mit seiner Strecke gibt's auch nicht mehr, aber die Strecke war auch nur sehr beschränkt brauchbar. Wer nen 1:8er oder so hatte, war da eigentlich schon überdimensioniert.
Der Modelbauklub in Hohenems lässt sowas ebenfalls nicht zu.
 
Meinereiner fährt nen 1/8er Traxxas Revo... wir haben gleich "änet dä Grenz" nen Platz (Kiesgrube) wo wir Regelmässig (fast jedes Wochenende) ein paar Akkuladungen durch heizen.
Also mit ein paar Pylonen wird dann relativ grob das Gelände abgesteckt... und ab die Post...
 
Ein paar Eindrücke
https://www.youtube.com/watch?v=F2mMEozYP8M" rel="nofollow - https://www.youtube.com/watch?v=F2mMEozYP8M
 
Wir sind keine Schönwetterpiloten! Aber im Regen machts bekanntlich keinen Spass... solange es von oben herab trocken ist wird meistens gefahren.
Wer sich seinem Modell nicht zu schade ist darf sich uns gerne mal anschliessen.
(das billige Einsteigermodell vom grossen C lässt ihr aber besser zuhause)


Verfasst von: scooti
Verfassungsdatum: 03 Februar 2015 um 09:47

Hey Gluglu81.

Gibt's da ne genaue angabe zu änet de Grenz? Bin aus Goldach und bin es leid alleine zu fahren.



-------------
Kyosho Inferno MP9
LRP S8 Rebel BXe


Verfasst von: Gluglu81
Verfassungsdatum: 03 Februar 2015 um 10:31
Hallo Scooti,
 
die Temperaturen sind gerade nicht so ideal... und bei Tiefschnee fährt es sich schlecht.
Darum ist im Moment gerade Pause bei "uns", bzw. wir fahren nur mit den kleinen 1/16er (Traxxas VXL) auf einer kleinen präparierten Schneepiste.
 
 
Sobald aber wieder Tauwetter ist gehen wir wieder in die Kiesgrube.
Du darfst uns gerne mal begleiten.
 
weiteres per PN.


Verfasst von: scooti
Verfassungsdatum: 03 Februar 2015 um 10:52
Schaut spassig aus was Ihr da treibt. Ich hoffe Ich darf Euch auch mit dem Verbrenner begleiten. Elektro geht mir wegen der ewigen Akkuladerei langsam auf die Nerven. :-)

-------------
Kyosho Inferno MP9
LRP S8 Rebel BXe


Verfasst von: Morfin
Verfassungsdatum: 07 November 2015 um 11:14
Da bin ich gleiche meinung ..



-------------
KyoSHo...


Verfasst von: Gluglu81
Verfassungsdatum: 09 November 2015 um 10:09
guck mal hier:
http://www.rcforum.ch/neue-offroad-strecke_topic12546_post133561.html" rel="nofollow - http://www.rcforum.ch/neue-offroad-strecke_topic12546_post133561.html


Verfasst von: Jabba81
Verfassungsdatum: 19 September 2017 um 17:59
Hallo zusammen,

Bin neu hier und möchte diesen Thread mal wieder ausgraben... Hab mir nach x-Jahren RC Abstinenz mal wieder einen Truck (Traxxas X-Maxx 8S) gekauft und würde mich freuen ab und zu mal mit ein paar Leuten aus dem Raum Heidiland/Sarganserland fahren zu gehen. Macht doch zusammen mehr Spass.

Gibt's ein paar Leute aus der Region welche sich regelmässig treffen?

Würde mich über Antworten freuen...


Verfasst von: suti
Verfassungsdatum: 16 November 2017 um 15:01
Salü

Vielleicht interessant für euch!

Offenes fahren auf der sonst geschlossenen Indoor RC-Renntrecke Pfäffikon ZH

Am Samstag 18.11.2017 und ev. weiteren Daten habt ihr die Möglichkeit von 14:00-20:00 auf der sonst momentan geschlossenen Anlage zu fahren. Wir traildevils.ch mieten die ganze Halle inkl. RC-Track.
Tageseintritt 20.- 
Ob die Zeitmessung zur Verfügung steht wissen wir leider nicht.

Teilt den Event unter Freunden das wir diesen auch an weiteren Daten fortführen können.

Anmelden und Infos unter

https://www.facebook.com/events/313652579149189/" rel="nofollow - https://www.facebook.com/events/313652579149189/

Erlaubt sind Car's 1:10 und 1:8 nur elektro

Freundliche Grüsse

Michael



Seite drucken | Close Window

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10 - http://www.webwizforums.com
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd. - https://www.webwiz.net