RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Elektro On-Road
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Spool
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Spool

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
Stallion73 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 24 Mai 2008
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 299
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Stallion73 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Spool
    Gepostet: 28 April 2018 um 23:50
Hallo zäme,
Ich fahre seit kurzem mit meinem Tamiya TA07 vorne mit Spool. Brauche einen Tipp.. wenn ich anbremse verliere ich das Heck.. hab vorne und hinten 400er Öl in den Dämpfer.
Auto fährt sich besser solange es rollt.. bremse ich, mache ich einen Dreher..wenn ich ab dem Gas gehe und in die kurve fahre, habe ich keine Probleme.
Danke euch
Gruss
Zurück nach oben
Foexer Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 27 Juni 2012
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 129
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Foexer Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 03 Mai 2018 um 10:59
Hi

Wie sieht dein Setup genau aus? Stabis, Fahrzeughöhe, Spur, Sturz etc.
Auch würde mich wunder nehmen auf welchem Untergrund / Reifen du unterwegs bist.

Grundsätzlich tönt es danach, das dein Chassis vorne zu hart in die Knie geht und sich so das Heck anheben kann. Oder die Stabis sind funktionieren nicht ganz so wie diese sollten und es hebt sich jeweils ein Rad ab in der Kurve.

Sind deine Dämpfer hinten und Vorne identisch? Öl (laut gelesenem ja), Federn, Lochplatte, Rebound etc?
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch